Selasa, 19 Oktober 2010

Bücher Kostenlos Bloom into you 1

Bücher Kostenlos Bloom into you 1

Testen des Geistes zu glauben, auch besser als schneller kann durch einige Verfahren unterzogen werden. Erleben, zum anderen Hörerlebnis, auf Abenteuer, Prüfung, Ausbildung und auch zusätzliche funktionale Aufgaben können Ihnen helfen, zu verbessern. Doch hier, wenn Sie die wichtigen Dinge nicht genügend Zeit haben, direkt zu erhalten, können Sie eine wirklich einfache Art und Weise nehmen. Lesen ist die einfachste Aufgabe, die alle über Sie wollen getan werden kann.

Bloom into you 1

Bloom into you 1


Bloom into you 1


Bücher Kostenlos Bloom into you 1

Seien Sie unter den glücklichen Menschen, die das Buch von einem bekannten Autor jetzt erhalten. Bitte begrüßen Sie Bloom Into You 1 Ja, das ist eine Art von populären Buch jetzt Bestseller sowie ein Upgrade zu sein. Wenn Sie mit dieser Art von Thema zu tun haben, sollten Sie es als Ihre Ressource erhalten. Dies ist nicht nur eine Publikation, die Sie benötigen, noch zusätzlich eine Publikation, die so interessant ist.

Viele Menschen ein Buch zu lesen, wie sie es zu der Zeit benötigen, genau müssen sie einige Teile der Web-Seite, die Beweggründe zur Verfügung zu stellen. Oder vielleicht einfach wenig Seite von Anleitung, die ständig bietet für Deine Arbeitsplätze oder Arbeitsplätze. Aus diesem Grund viele Zuschauer sind die Autodidaktin Zuschauer. Vielleicht sind ebenfalls auch mehrere der Leser Bloom Into You 1. Allerdings bedeutet dies nicht, dass es keine gibt, die Veröffentlichung aufgrund der Tatsache, liebeablesen, dass es ihre Praxis. Es gibt ebenfalls einige Leute, die immer das Buch als ihre Notwendigkeit überprüft sie enden. Wie ihre Routine und auch Kultur wird ihnen Analyse gut führen.

Durch die beiden Moorkontrastunterschiede, wir erwarten Sie fürsorglich Bücher zu lesen beginnen. Auch das sind die sehr einfachen Publikationen; Sie werden am meisten brauchen es wahrscheinlich irgendwann. Das Buch, das wir hier sammeln zusätzlich das Leben konzipiert, besser zu leben. Die Bloom Into You 1 ebenfalls gibt Ihnen das unglaubliche Verständnis von dem, was Sie nicht Fall handeln. Dies ist die kleinen wenige Bestandteile der großen Sache Publikationen heraus überprüfen.

Bloom into you 1

Produktinformation

Taschenbuch: 178 Seiten

Verlag: Carlsen (30. Oktober 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551761949

ISBN-13: 978-3551761941

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 1,7 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 197.946 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Sehr guter Manga, Sehr gute Zeichnungen.

Leider konnte mich dieser Manga so gar nicht überzeugen. Es fängt damit an, dass Nanami Yu nach fast nur einmal sehen gleich sagt, dass sie sich in sie verliebt. Und Yu ist davon leicht überfordert. Logischerweise, denn sie hat sich noch nie verliebt und schon gar nicht in ein Mädchen. Was ich etwas merkwürdig fand war, dass Nanami nicht locker lässt, aber Yu so gar keine Gefühle für sie hat und sich es auch nicht vorstellen kann. Man hatte eher das Gefühl, dass sie schonmal durchaus genervt ist von Nanami's Gefühlsbekundungen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie das noch eine Wendung nehmen soll. Für mich wäre es relativ unglaubwürdig, wenn sich Yu auf einmal doch noch in Nanami verlieben würde. Mir war hier einfach alles zu schnell. Ich konnte keine Bindung zu Yu und Nanami aufbauen. Die Zeichungen waren aber richtig toll und haben mir sehr gut gefallen. Dennoch werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen.Leider konnte mich diese Geschichte so gar nicht überzeugen. Ich konnte keine Bindung aufbauen und mir ging auch alles viel zu schnell. 2 von 5 Punkten

Das Cover ist mir sofort aufgefallen. Es ist schön gezeichnet und zeigt die beiden Hauptcharaktere in einer süßen Pose.Der Zeichenstil ist sehr fein und sanft gezeichnet. Die Charaktere haben alle etwas sehr eigenes und auch die Schattierungen und Umgebungen sind sehr gut getroffen.Die Story beginnt mit Yu Koito, die jetzt Oberschülerin ist und auf eine neue Schule geht. Während ihre Freundinnen schon AGs gewählt haben, ist sich Yu unsicher. Sie interessiert sich für viele DInge und es kommt eins zum anderen. Sie soll im Schülerkomitee aushelfen und lernt dabei Toko kennen, die ihr Dinge zeigt, von denen sie selbst nicht wusste, wie wichtig sie sind.Das Miteinander von Yu und Toko gefällt mir sehr gut. Es ist nicht übertrieben und passt zu ihrem Alter. Ebenso die Unsicherheit und die vielen Schulaktivitätn gefallen mir gut.Obwohl es natürlich hauptsächlich um Yu und Toko geht, wünsche ich mir noch mehr über die Freunde und Familie der Beiden. Ich bin gespannt, ob man bereits im nächsten Teil etwas mehr erfährt und in welche Richtung sich die Gefühle der Beiden entwickeln werden.Fazit: Ein süßer Start, der Lust auf mehr macht.

Bei diesem Manga hat mich das Cover angesprochen. Vorallem sah es für mich nach einer interessanten Story aus. Als ich dann angefangen habe es zu lesen, war es auch ziemlich interessant und ich konnte den Manga nicht so schnell aus der Hand legen. Die Story beginnt mit Yu Koito, die jetzt Oberschülerin ist und auf eine neue Schule geht. Während ihre Freundinnen schon AGs gewählt haben, ist sich Yu unsicher. Sie interessiert sich für viele Dinge und es kommt eins zum anderen. Sie soll im Schülerkomitee aushelfen und lernt dabei Toko Nanami kennen, die ihr Dinge zeigt, von denen sie selbst nicht wusste, wie wichtig sie sind. Was Yu nicht ahnen konnte, das sie in Nanami Gefühle auslöst, von denen Yu niemals gedacht hätte. Doch sie ist damit total überfordert und weiß nicht, ob sie Nanamis Gefühle überhaupt erwidern kann. So lässt sie Nanami einfach gewähren und hofft damit, das auch bei ihr Gefühle aufkommen.Yu hat mir dabei sehr gut gefallen, vorallem ihre Unsicherheit konnte ich dabei auch gut nachvollziehen. Das sie sich auch nicht so schnell entscheiden konnte, in welche AG sie gehen soll, konnte ich ihr ebenso nicht verübeln. Allerdings fand ich es etwas komisch, das sie sich bisher in noch keinen verliebt hat, was für ihr Alter doch eigentlich standart sein sollte. Das sie aber lernen will, wie man liebt, finde ich schon ein großer Schritt von ihr und vorallem das sie selbst diese Gefühle fühlen möchte.Nanami ist eher die, die anscheinend schon sehr viele Körbe verpassen musste. Sie ist eine beliebte Schülerin und so soll es auch bleiben. So wirkt es auch nicht offensichtlich, das sie in Yu verliebt ist. Eins muss ich gestehen, ich beeindruckt über ihre Offenheit Yu gegenüber. Anstatt sie von weitem anzuschmachten, ergreift sie die Initiative und macht auch den ersten Schritt. Das beweist aufjedenfall Mut und zeigt auch, das wen sie etwas möchte, dafür auch zu kämpfen bereit ist.Der Zeichenstil war dabei auch sehr schön und vorallem altersgemäß. Sie waren einfach als ganz normale Schüler dargestellt und wurden auch so gezeichnet. Für ihr Alter hat es einfach gepasst und auch die Story war einstimmig. Das aufeinandertreffen von Yu und Nanami fand ich gefühlvoll und ich konnte mich auch gut in beide hineinversetzen. Deshalb bin ich auch gespannt wie es im zweiten Band weitergeht und ob Yu endlich mal auch Gefühle bekommt oder ob sie immernoch mit ihr Gewissen kämpfen muss.

Wer auf intelligente Geschichten und psychologisch komplexe Figuren steht, der ist hier richtig! Diese Serie steht nicht umsonst in Japan auf Platz 1 unter den Yuri-Serien und hat auch bei uns berühmte Serien wie Citrus in Sachen Beliebtheit längst hinter sich gelassen. Das liegt zum einen am Zeichenstil, der wirklich eine eigene Note hat und sich deutlich von der Masse vieler Mangas abhebt. Zum anderen liegt es an der Geschichte selbst. Nio Nakatani, die Autorin des Mangas ist wirklich eine großartige Erzählerin, die genau weiß, wie man eine Geschichte aufbaut, entwickelt und zum Höhepunkt treibt. Dabei wächst die Geschichte organisch aus sich selbst heraus - nur aus dem inneren Konflikt der Hauptcharaktere - ohne das ständig neue Nebenfiguren herhalten müssen um ein künstliches Drama zu schaffen, wie das in einer anderen sehr bekannten (siehe oben) Yuri-Geschichte der Fall war. Einige mögen den langsamen Aufbau des Konflikts nicht mögen - ich steh da voll drauf! Vor allem wird die Serie mit jedem Band besser. Es ist wie ein langsamer unaufhaltsamer Anstieg zum Gipfel eines Berges.Einziger Negativpunkt dieser deutschen Ausgabe: Es scheint mir so, das die Bilder im Vergleich zum Original zu dunkel gedruckt sind. Band 2 ist dann deutlich heller und näher dran am Original.

Mir gefällt diese Geschichte sehr gut bin schon gespannt auf Teil 2

Bloom into you 1 PDF
Bloom into you 1 EPub
Bloom into you 1 Doc
Bloom into you 1 iBooks
Bloom into you 1 rtf
Bloom into you 1 Mobipocket
Bloom into you 1 Kindle

Bloom into you 1 PDF

Bloom into you 1 PDF

Bloom into you 1 PDF
Bloom into you 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar