Senin, 04 April 2016

PDF kostenlos FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken.

PDF kostenlos FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken.

Auschecken das Buch gemeinsam ist eine Art und Weise, werden Sie sicherlich zum Leben führen viel besser als auch offen das neue Fenster auf der Welt. Dieses intelligente Wort gilt. Wenn Sie Ihren Geist öffnen und zu Lieber Analyse Ziel, noch mehr Verständnis, Unterricht, und auch Erfahrungen sind bekommen. So können Sie Ihr Leben System verbessern und Aufgaben bestanden aus dem Geist als auch Ideen. Und auch dieser FRANZIS LEGO® Für Echte Kerle: LEGO®-Steine Mit Elektronik Zum Leben Erwecken. gehört zu den Büchern, die sicherlich erkennen, werden es zu schaffen.

FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken.

FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken.


FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken.


PDF kostenlos FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken.

Es gibt viele Tipps, die Menschen das Leben Top-Qualität zu erhöhen, bieten, jede Kleinigkeit über. Genau hier, wir werden zusätzlich verwenden Sie eine extrem einfache Idee, das Leben besser. Checking out FRANZIS LEGO® Für Echte Kerle: LEGO®-Steine Mit Elektronik Zum Leben Erwecken. ist unser Tipp. Bitte fragen, warum wir dieses Buch vorschlagen zu lesen. Viele Menschen versuchen, sich reich zu sein, aber an einem gewissen Punkt ignorieren sie eine wirklich einfache Sache. Check-out ist in der Tat ein einfacher Punkt, doch einige sind faul, es zu tun. Es ist Art von dumpfer Aufgabe und auch die Zeit verschwenden.

Aber genau hier, wir lassen Sie nicht Führung fehlt. Jedes Buch ist in sanfter Datei Stil konzipiert. Mit gleichen Probleme, die Menschen, die Führer in den Laden gehen, wird sicherlich auf dieser Seite wählen sowie die Soft-Datei des Buches erhalten. Als ein Beispiel hierfür ist FRANZIS LEGO® Für Echte Kerle: LEGO®-Steine Mit Elektronik Zum Leben Erwecken. Als neues kommendes Buch, die hervorragenden Namen in dieser Welt hat, könnten Sie schwer fühlen es als Ihre eigenen zu erhalten. Daher auch wir seine weichen Daten hier bieten.

Durch den Besuch der Web-Link, können Sie die kümmern sich um die Website machen die weichen Unterlagen zu erhalten. Überhaupt nichts, es gibt keinen Unterschied zwischen dieser Art von Soft-Datei Buch und auch die veröffentlichten Publikation. Es wird nur in der Art unterscheiden. Als auch, was Sie zusätzlich erwerben wird von FRANZIS LEGO® Für Echte Kerle: LEGO®-Steine Mit Elektronik Zum Leben Erwecken. weiche Dokumente ist, dass es Sie anweisen, wie Sie Ihr Leben zu leben, Möglichkeiten, um Ihr Leben zu erhöhen, sowie die besten Möglichkeiten zur Führung viel besser zu sein.

Die Verbesserung der Lebensfähigkeit und hohe Qualität werden Sie wirklich viel besser als auch fühlen, wie es zu bekommen, es irgendwann hart ist. Aber durch das Lese, kann es zu einem der cleveren Möglichkeiten, es zu erobern. Das ist, was immer wieder, um zu sehen denkt, wie bestimmte Publikation als FRANZIS LEGO® Für Echte Kerle: LEGO®-Steine Mit Elektronik Zum Leben Erwecken. vortreten Ihr Leben besser zu verdienen. Wenn Sie verschiedene Sache haben im Auge zu behalten oder zu entdecken, können Sie verschiedene andere Veröffentlichung Titel in dieser Seite, auch entdecken.

FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken.

Pressestimmen

Auszug aus ElektronikPraxis am 14.12.2015: "Lego mit Elektronik zum Leben erwecken [...] Das praxisnahe Buch 'LEGO für echte Kerle' von E. F. Engelhardt aus dem Franzis Verlag beschreibt an zahlreichen Beispielen, wie man selbst Mechanik und Robotik der einzelnen LEGO-Modelle mit Raspberry Pi 1 und 2 und Arduino modifiziert, ergänzt und aufmotzt: Im Bagger, Bulldozer, Kran, Raupe oder LKW steckt ganz viel Potenzial für jeden Freizeit-Entwicklungsingenieur. Nachvollziehbar erklärt der Autor, wie man mit einem motorgesteuerten Vierganggetriebe mehr Kraft auf die Räder bringt, die Modelle per WLAN oder Smartphone steuert, Abstandssensoren für das Arbeiten mit dem Bulldozer einsetzt oder eine kleine Ampel entsteht. Einsteiger, die sich neu mit Raspberry Pi und Arduino beschäftigen, wird in den ersten beiden Kapiteln ein auf die LEGO-Projekte ausgewähltes Grundlagenwissen in der Programmierung vermittelt, wie Elektronik mit LEGO harmoniert, Sensoren angeschlossen und Motoren angesteuert werden oder LED-Anlagen mit der Programmiersprache Phyton geschaltet werden." --ElektronikPraxis unter elektronikpraxis.vogel.de/single-board-computer/raspberry-pi/articles/515825/Auszug aus Linux-Magazin 12/2015: " 'Im echten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen.' (Nietzsche) Zum Beispiel mit Lego. Altersgerecht sollen es nun aber keine einfachen Türmchen mehr sein, sondern zum Beispiel Autos, die selbstständig fahren, blinken und hupen. Das Buch 'Lego für echte Kerle' will das versteckte Kind fördern. E-Basteln von Grund auf [...] Im nächsten Schritt wird es dann schon anspruchsvoller: Es geht um Sensoren. Zunächst am Beispiel von Ultraschall- oder Infrarot-Abstandssensoren. Zahlreiche kommentierte Codebeispiele sowohl für den Raspi wie für den Arduino, Tabellen und Downloadlinks helfen beim Verständnis. [...] Nach so viel Vorarbeit und Etüdenstudium beschäftigen sich die letzten Kapitel damit, wie echte Kerle originale Lego-Projekte mit Elektronik aufmotzen, etwa ein Baufahrzeug via Webbrowser steuerbar machen oder einen Schwerlaster mit 16 Servomotoren ausstatten." --Linux-Magazin 12/2015 unter linux-magazin.de/Ausgaben/2015/12/BuecherAuszug aus Ingenieur forum 4/2015, S. 65: "Anschaulich und praktisch erklärt Engelhardt den Zusammenhang zwischen Mechanik und Elektronik beim Aufbau von Zahnradgetrieben mit Unter- und Übersetzungen, Drehrichtungen und Umdrehungszahlen und wie sie für mehr Kraftübertragung und Steuerung der LEGO-Modelle einsetzbar sind. Eindruckvoll zeigt er wie mit einfachen Werkzeugen, Elektronikmaterial und Zubehör LEGO-Modelle entsprechend 'aufgemotzt' werden, ein Bulldozer mit Abstandssensoren steuerbar wird oder dem Google-Streetview-Car nachempfunden ein LEGO-Mobil Videos aufzeichnen und streamen kann." --VDI Ingenieur forum, Ausgabe 4/2015, S.65

Über den Autor und weitere Mitwirkende

E. F. Engelhardt hat bereits über 40 Computerbücher veröffentlicht, darunter viele mit dem Schwerpunkt Raspberry Pi, die durch ihren Praxisbezug und ihre Kurzweiligkeit bestechen. Wie seine anderen Bücher zeichnet sich auch dieses Buch dadurch aus, dass er alle Projekte selbst gebaut hat, sie also funktionieren. Mit Ingenieurstudium und Volontariat legte er die Grundlagen für seine spätere Arbeit als Journalist bei Fachzeitschriften sowie diversen elektronischen Medien.

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: FRANZIS Verlag GmbH (21. Mai 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3645603492

ISBN-13: 978-3645603492

Größe und/oder Gewicht:

19,2 x 1,9 x 24,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.5 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 275.827 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

ok

Ich hab Buch als Weihnachtsgeschenk gekauft. Er ist erwachsen und immernoch großer Legofan. Das Buch bietet viele Möglichkeiten zu bauen, dazu habe ich noch ein Set von Bausteinen gekauft (Räder, und Teile, die man benötigt, um so etwas zu bauen).

Naja Buch bedingt für Einsteiger in Sachen raspberry oder arduino empfehlenswert.Vieles steht im Internet oft genauer beschreiben drinnen.War schon enttäuscht hab mir mehr erwartet. Mehr ins Detail zu gehen. Lego ist nur so nebenbei.

Als Kind habe ich Lego geliebt, als Erwachsene fahre ich total auf die Möglichkeiten des kleinen Einplatiners Raspberry Pi ab. Und mit dem Buch "Lego für echte Kerle" kommt nun beides zusammen. Der Autor Engelhardt erklärt alles von der Pike an: wie lassen sich Elektronik und Lego verbinden? Ist Arduino oder Raspberry Pi die richtige Wahl? - Diese Frage stellt sich für mich nicht, ich möchte lieber mit Raspberry Pi arbeiten. Weiter geht's mit Zahnrädern, ihren Funktionen und dem Errechnen für die Codeentwicklung.Gelenkt werden kann dann via WLAN. Ich freu mich schon arg auf das Aufmotzen der Lego-Modelle, wobei ich mir dafür noch ein entsprechendes Modell zulegen werde. Das kann ich beizeiten über den Webserver steuern und sogar Videostreaming integrieren. Wie bei Engelhardt bzw. Franzis gewohnt, befinden sich längere Codes online, die sich dann einfach via C&P übernehmen lassen. Die Linkliste erleichtert das Finden benötigter Soft- und Hardware. Ein für mich absolut rundes und gelungenes Werk, das alten Lego-Steinchen neues Leben einhaucht. Ich werde sicherlich noch lange mit Lego und meinem Raspberry Pi beschäftigt sein.

Ein guter Freund von mir hat einen 14-jährigen Sohn, der begeisterter Arduino-Bastler ist. Sein Vater kannte den kleinen Rechner vorher nicht, überhaupt ist das nicht so recht seine Welt. Um die alte Lego-Welt nun mit der neuen Elektronik-Welt zu verbinden, hielt ich "Lego für echte Kerle" für ein passendes Geschenk. Mein Freund freute sich auch riesig; endlich kann er das Hobby des Sohnes näher kennenlernen und verstehen, warum der so begeistert von dem Arduino ist.Noch nie mit der Materie selbst in Verbindung gekommen, ackerte er die ersten beiden Kapitel durch, die die Theorie erklären. Das brachte einiges an Kopfzerbrechen, weil der Arduino noch komplett fremd war. Dann konnte der Spaß beginnen. Die beiden "echten Kerle" basteln nun regelmäßig miteinander und erwecken leblose Lego-Fahrzeuge zu Leben. Mittlerweile schlägt die Frau meines Freundes die Hände über dem Kopf zusammen, da das Wohnzimmer zur Lego-Arduino-Bastelstation geworden ist. Durch sind die Jungs noch lange nicht, es gibt noch viel mehr zu basteln!

Gibt es eigentlich irgendeinen Keller auf dieser Welt, in dem nicht noch Lego lagert? Hier jedenfalls fanden sich beim Aufräumen noch diverse Lego-Teile. Die brachten mich auf die Idee, noch etwas mit denen zu machen – nur was? Ich suchte auf Amazon nach Inspiration und stieß auf dieses Buch. Nachdem ich mit Raspberry Pi und Arduino bereits Erfahrungen gesammelt hatte, die mir irre Spaß machten, lag es nahe, den alten Lego-Kram damit zu verbinden.Nun liegt das Buch vor mir – voll mit Ideen, die ich nun umsetzen kann. Ich freu mich aufs Basteln, muss nun jedoch noch meinen Lego-Bestand etwas erweitern. In der Zwischenzeit befasse ich mich mit den ersten Kapiteln, die so geschrieben sind, dass ich sie auch als relativer Anfänger ganz gut nachvollziehen kann.

Lego ... waren das nicht diese kleinen Klötzer, aus denen wir früher Schlösser und Burgen bauten? Was haben die sich doch verändert! Na ja, offen gestanden war ich ja schon immer ein Lego-Fan, ich fand die Steinchen auch schon früher toll. In der Zwischenzeit bin ich jedoch groß geworden und habe mir einen Raspberry Pi zugelegt. Als ich irgendwann mal den Keller aufräumte, sah ich da eine alte Box voll von Legosteinen und begann zu überlegen, ob ich daraus nicht noch was machen kann. Und so stieß ich auf das Buch von E. F. Engelhardt, von dem ich ja schon so einiges gutes gelesen habe.Um mit dem RasPi und den Lego-Klötzern wirklich was zu reißen, muss ich meinen Lego-Bestand noch etwas aufrüsten. Als erstes pimpe ich meinen Volvo-Bagger auf, wofür ich mehr Zahnräder brauche. Bestellt ist das schon und bevor es losgeht, kann ich mich mit den ersten beiden Kapiteln des irre umfangreichen Buchs befassen. Darin ist beschrieben, wie ich meinen RasPi mit Lego verbinden kann. Später wird es, im wahrsten Sinne des Wortes, richtig abgefahren, denn dann werde ich mir mein eigenes Streetview-Car mit dem Lego-Mobil basteln und programmieren. Ich freu mich wie ein kleines Kind, obwohl das Buch doch für echte Kerle ist ;-)

Als Kind konnte ich Lego nicht großartig was abgewinnen. Ich bin allerdings sehr fasziniert von den Möglichkeiten des Raspberry Pi und nachdem mich mein Partner auf dieses Buch stieß, dachte ich, das probiere ich. Bevor ich mich mit Bohrmaschine und Dremel an Lego wage, wird zwar noch einige Zeit ins Land ziehen, aber ich habe durch das Buch unglaubliche Lust darauf bekommen, das zu lernen und mich zu trauen. Was kann schlimmstenfalls auch passieren?Das Buch ist sehr angenehm geschrieben! Ich denke, dass sowohl Einsteiger als auch Profis viel von dem Buch haben, wenn sie Lego-begeistert sind oder sich – wie ich – begeistern lassen möchten. Die ersten Schritte habe ich bereits getan und mit der Zeit traue ich mich auch an die schweren Geschütze.

FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. PDF
FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. EPub
FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. Doc
FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. iBooks
FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. rtf
FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. Mobipocket
FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. Kindle

FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. PDF

FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. PDF

FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. PDF
FRANZIS LEGO® für echte Kerle: LEGO®-Steine mit Elektronik zum Leben erwecken. PDF

0 komentar:

Posting Komentar